Unfall Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Unfall Zusammenstoß mit Gegenverkehr
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht, im Hintergrund ist ein Rettungswagen zu sehen. / Symbolbild (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Gelhot)

WOCHENBLATT

Sigmaringen (ots) – Am Samstag, um 16:30 Uhr kam es auf der B463 von Neuhaus in Richtung Nollhof zu einer Kollision von insgesamt drei Pkws.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein 22-jähriger Autofahrer auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit zwei entgegenkommenden Pkws, wobei sich insgesamt zwei Personen leichte Verletzungen zuzogen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei der beteiligten Autos über die Fahrbahn bzw. in die Leitplanken geschleudert und mussten durch Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geräumt werden.

Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die B463 bis 18:20 Uhr voll gesperrt werden.

Es entstand Sachschaden von geschätzten 35 000 Euro. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)