TSG-Handballer suchen Verstärkung

TSG-Handballer suchen Verstärkung
Suchen für ihre gE-Jugend Verstärkung: die Handballer der TSG Ailingen. (Grafik: Verein)

Ailingen (tmy) – Die Handballer der TSG Ailingen sind – laut Vereinsmitteilung – noch auf der Suche nach Verstärkung. Für die gemischte E-Jugend sucht die TSG aktuell nach einem / einer handballbegeisterten Trainer / in für die Saison 2021 / 2022. Diese / r werde auch mit entsprechenden Qualifikationsmaßnahmen vor Ort oder beim Erwerb der Lizenz unterstützt.

„Unsere Trainer sind der entscheidende Faktor, den Kindern Spaß am Handball zu bereiten und ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich individuell und im Team sportlich und persönlich zu entwickeln“, teilt der Verein auf seiner Website mit.

Wer Interesse habe, dem Trainerteam der TSG Ailingen Handball beizutreten und Spaß daran habe, die „Stars von morgen“ zu formen, könne sich per E-Mail beim Verein unter jugend@handball-ailingen.de melden.