Tooooooor!!!

Tooooooor!!!
Die Firma „SD Service & Arbeitsbühnen UG spendete dem evangelischem Thomas-Kindergarten Fussball-Tore. (Bild: Thomas-Kindergarten)
WOCHENBLATT
Redaktion

Aulendorf – So erschallt es seit einiger Zeit nun sehr oft im Garten des Evang. Thomas-Kindergartens. Seit die beiden großen und stabilen Aluminium-Tore auf dem Außengelände des Kindergartens aufgebaut sind, freuen sich die Kinder, nun wie die Fußballprofis über die Wiese zu flitzen und das Runde im Eckigen zu versenken. 😊


Eigentlich hatten wir mit der Aktion „BOX&SOXS“ einen Betrag für die Anschaffung dieser hochwertigen Tore gesammelt. Die Fa. „SD Service & Arbeitsbühnen UG“ der Familie Behnke, hat sich dann jedoch spontan dazu entschieden, uns diese Tore zu spenden, so dass wir das gesammelte Geld für Bewegungselemente im Innenbereich nutzen konnten.


Die Firma bietet einen Hausmeisterservice, Grün- und Außenanlagenpflege, Winterdienst und Arbeitsbühnenvermietung.


Einen ganz herzlichen Dank der Fa. „SD Service & Arbeitsbühnen UG“ für diese großzügige Spende!