Vier Meter in die Tiefe Schwer verletzt: Arbeiter stürzt in Ochsenhausen von Gerüst

Schwer verletzt: Arbeiter stürzt in Ochsenhausen von Gerüst
Vier Meter in die Tiefe stürzte ein Arbeiter in Ochsenhausen - er wurde schwer verletzt. (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT

Ochsenhausen (ots) – Nach einem Sturz am Dienstag in Ochsenhausen-Mittelbuch kam ein 60-Jähriger ins Krankenhaus.

Gerüst gekippt – Mann stürzt in die Tiefe

Der 60-Jährige stand gegen 9.15 Uhr auf einem Gerüst einer Baustelle in der Straße Bebenhaus. Das Gerüst kippte um und der Mann fiel damit aus einer Höhe von etwa vier Metern auf den Boden. Mit schwereren Verletzungen kam er in ein Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft nun, ob das Gerüst vorschriftsmäßig aufgebaut war.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ulm)