Mysteriöser Fall: Passanten finden schwerverletzten Mann in Tuttlingen

Mysteriöser Fall: Passanten finden schwerverletzten Mann in Tuttlingen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße zu einem Einsatz // Symbolbild. (Bild: picture alliance / Maximilian Koch | Maximilian Koch)

Am Mittwochvormittag haben Passanten in der Gartenstraße eine stark blutende Person angetroffen und den Rettungsdienst und die Polizei informiert. Der verletzte Mann selbst macht bis dato keine Angaben zu dem, was passiert ist. Nun hoffen die Ermittler auf Zeugen.

Gegen 9.30 Uhr alarmierten Passanten die Rettungskräfte. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen kam zu wohl einer Auseinandersetzung zwischen dem 22-jährigen Verletzten und einer bisher noch unbekannten Person, bei der sich der 22-Jährige Schnittverletzungen an der Hand zuzog.

Keine Lebensgefahr

Der Schwerverletzte, bei dem jedoch keine Lebensgefahr besteht, macht derzeit gegenüber der Polizei keine Angaben zu dem Vorfall. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Das Polizeirevier Tuttlingen hat Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe der Auseinandersetzung herauszufinden und wer der bislang unbekannte Kontrahent war.

Zeugen gesucht

Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder Hinweise zur unbekannten Person geben können, werden gebeten sich unter 07461 941-0 zu melden.

(Quelle: Polizeipräsidium Konstanz)