BBT Tuttlingen dankt langjährigem Metall-Ausbilder Günter Beha für seine Arbeit und verabschiedet ihn in den Ruhestand

v.r. GF BBT Herr Aicheler, Herr Beha, Herr Weckenmann
v.r. GF BBT Herr Aicheler, Herr Beha, Herr Weckenmann (Bild: BBT Tuttlingen)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Tuttlingen – In einer kleinen Feierstunde verabschiedet die BBT Tuttlingen ihren langjährigen Ausbilder im Metall-Bereich Herrn Günter Beha in den Ruhestand.

Herr Beha war 13 Jahre für die BBT tätig. Seine Stelle als Ausbilder trat er am 15.09.2008 im Metall-Bereich in der BBT an. Herr Beha war zuständig für die Umschulungen Chirurgiemechaniker, die Externen Prüfungsvorbereitung Industriemechaniker die ÜBA der Feinwerkmechaniker und Pneumatikkurse für alle Metaller.

Außerdem war Herr Beha jahrelang Betriebsobmann der BBT und hat sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagiert. Der Geschäftsführer der BBT, Roland Aicheler sowie der Betriebsratsvorsitzende Gerhard Weckenmann dankten Herrn Beha für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit sowie seinen Einsatz und sein Engagement für seine Teilnehmenden und die BBT. Sie wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, insbesondere Gesundheit und persönliche Zufriedenheit.

(Pressemitteilung: Berufliche Bildungsstätte Tuttlingen GmbH)