Zusammenstoß bei Amtzell Tragischer Unfall zwischen E-Bike und Motorrad: 81-Jähriger jetzt gestorben

Tragischer Unfall zwischen E-Bike und Motorrad: 81-Jähriger jetzt gestorben
Tragisches Ende eines schweren Unfalls: E-Biker stirb an seinen Verletzungen // Symbolbild. (Bild: picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt)

Am vergangenen Sonntag kam es bei Amtzell zu einem schlimmen Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer (81) und einem Motorradfahrer (44). Beide Männer stürzten bei dem Zusammenstoß und verletzten sich schwer. Jetzt ist der E-Biker gestorben.

Der tragische Unfall ereignete sich am 7. April gegen 17 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Unterbühel und Unterwies. Der 81-Jährige wollte mit seinem Rad von einer Seitenstraße aus Richtung Boselberg auf die Kreisstraße abbiegen und übersah dabei den 44 Jahre alten Suzuki-Fahrer. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

Wie es in einer Polizeimeldung heißt, ist der 81-Jährige jetzt seinen schweren Verletzungen erlegen.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)