Polizei rekonstruiert Gesicht von totem Mann aus Fluss

Polizei rekonstruiert Gesicht von totem Mann aus Fluss
Das Gesicht des toten Mannes der in der Argen gefunden wurde, wurde nun rekonstruiert. (Bild: https://fahndung.polizei-bw.de/Daniel Vogl/dpa/Symbolbild)

Deutsche Presse-Agentur

Die Polizei hat ein Foto des rekonstruierten Gesichts des Mannes veröffentlicht, der aus dem Fluss Obere Argen in Wangen geborgen worden ist.

Der Unbekannte wurde auch nach mehr als zwei Wochen noch nicht identifiziert, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Deshalb stellten die Beamten ein Foto samt Beschreibung von Körper und Kleidung des Mannes in das Fahndungsportal des Landeskriminalamts.

Der Mann wurde am 18. September an der Wasseroberfläche treibend von Passanten entdeckt. Die Beamten schätzen den Mann auf 30 bis 50 Jahre. Im Oberkiefer fehlten ihm Zähne, hieß es. Laut Polizei war aber nicht auszuschließen, dass es sich dabei um Verletzungen aus dem Fluss handeln könnte.

Laut eines vorläufigen Obduktionsergebnisses gab es keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte.

Das Foto des rekonstruierten Gesichts, wie auch eine weitere Beschreibung des Toten stellt die Polizei auf ihrem Fahndungsportal zur Verfügung.