Fundsachenversteigerung in Bad Waldsee war ein voller Erfolg

Fundsachenversteigerung in Bad Waldsee war ein voller Erfolg
Bei der Bad Waldseeer Fundsachenversteigerung konnten viele Leute genau das Richtige für sich finden. (Bild: Stadt Bad Waldsee)

WOCHENBLATT

Am Freitag, 31. März, fand die diesjährige Fundsachenversteigerung mit Fundsachenbasar statt. 

Nachdem die Stadthalle derzeit belegt ist, wurde der Veranstaltungsort in diesem Jahr auf die andere Seite der Steinacher Straße, in das Jugendhaus Prisma, verlegt. Versteigert wurden Fahrräder, Cityroller und wertvoller Schmuck unter der bravourösen Leitung von Auktionator Christoph Schröer.

Der Fundsachenbasar bot jede Menge Kleidung, Brillen, Bücher, Badekleidung, Taucherbrillen, Schwimmflügel, Handtücher und vieles mehr für wenig Geld. Zusätzlich zur Versteigerung und zum Basar fand ein Kaffee- und Kuchenverkauf statt, der vom Leitungsteam des Jugendhauses organsiert wurde.

Die Veranstaltung war gut besucht und sehr gelungen, sodass sie auch für das kommende Jahr wieder vorgesehen ist.

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee)