Die finale Abstimmung: Welche Eisdiele ist euer Favorit?

Die finale Abstimmung: Welche Eisdiele ist euer Favorit?
Welche Eisdiele macht das Rennen und gewinnt das finale Voting zur besten Eisdiele? (Bild: dafroo // iStock / Getty Images Plus)

Wir suchen die beste Eisdiele der Region und haben euch nach euren Vorschlägen gefragt. Die zehn meistgenannten Eisdielen haben wir gesammelt und jetzt habt ihr es in der Hand: Stimmt jetzt im finalen Voting ab, welche eure allerliebste und die allerbeste Eisdiele in der Region ist!

Bei Eiscreme hat wohl jeder andere Vorlieben – über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Egal, ob ein Klassiker, wie Schoko-, Vanille- oder Zitroneneis oder doch lieber ausgefallene Sorten wie Feige-Walnuss oder Cookie-Erdnussbutter: Das beste Eis ist für jeden ein anderes.

Sagt uns, welche Eisdiele eure liebste ist!

Aber wo schmeckt das Eis denn nun am besten? Welche Eisdiele macht das cremigste, geschmackvollste und einfach leckerste Eis? Und wo ist es besonders schön und die Kellner besonders nett?

Ihr habt uns in Facebook dazu viele Vorschläge gemacht. Zur finalen Abstimmung stehen nun die zehn am häufigsten vorgeschlagenen Eisdielen bereit. Ist euer Favorit dabei? Dann solltet ihr euren liebsten Eis-Anbieter bei der finalen Abstimmung kräftig unterstützen.

Ruhm, Ehre und natürlich eine Auszeichnung

Die Gewinner-Eisdiele, die es schafft, das finale Voting für sich zu entscheiden, bekommt natürlich eine extra Portion Ruhm und Ehre. Es winkt außerdem die Auszeichnung „Beste Eisdiele Oberschwabens 2023“.

Doch das ist nicht alles! Die Sieger-Eisdiele darf sich natürlich auch über einen schönen Pokal freuen, der dann auf dem Tresen thront und jeden Besucher auf den Sieg hinweist!

Abstimmen lohnt sich!

Das finale Voting läuft bis einschließlich 28. August. Dann entscheidet sich endlich, welche Eisdiele in Oberschwaben wirklich das allerbeste Eis hat und euch überzeugen konnte!

Jeder Teilnehmer kann einmal für seine liebste Eisdiele abstimmen, damit die Abstimmung fair bleibt. Es lohnt sich allerdings, möglichst viele Leute zu mobilisieren, um das Voting zu gewinnen!

Denn wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder eine tolle Gewinn-Aktion und Gratis-Eis bei der Gewinner-Eisdiele?

[IT_EPOLL id=“223056″][/IT_EPOLL]

Hier die Ergebnisse des Votings