Einschränkungen beim Stadtbus Überlingen während Promenadenfest

Einschränkungen beim Stadtbus Überlingen während Promenadenfest
Der Stadtbus bittet seine Fahrgäste um Berücksichtigung bei der Reiseplanung. (Bild: Stadtwerk am See)
WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Während des 46. Promenadenfests kommt es beim Überlinger Stadtbus aufgrund verschiedener Straßensperrungen in der Innenstadt zu Fahrwegänderungen.

Daher können von Donnerstag, 18.07. bis einschließlich Montag, 22.07. ca. 14:00 Uhr die Haltestellen „Landungsplatz“, „Christophstraße“ und „Bürgeramt“ nicht bedient werden. Die Stadtbuslinien 1, 2, 4, 7 und 14 fahren stattdessen direkt zum Busbahnhof. Für die Linie 4 steht innenstadtnah eine Ersatzhaltestelle in der Wiestorstraße nähe Franziskanertor bereit.

Auf der Linie 2 entfallen in diesem Zeitraum neben dem Halt am „Landungsplatz“ auch die Haltestellen „Hotel Ochsen“ und „Finanzamt“. Die letzte Fahrt der Linie 2 startet um 23:00 Uhr und bei der Linie 14 um 22:30 Uhr jeweils am Busbahnhof.

Der Stadtbus bittet seine Fahrgäste um Berücksichtigung bei der Reiseplanung und wünscht ein schönes Promenadenfest. Weitere Auskünfte auf www.stadtbus-ueberlingen.de oder telefonisch unter 07551 83480-0.

(Pressemitteilung: Stadtwerke Überlingen GmBH)