Brettspielclub unterstützt Bildungszentrum Parkschule mit Erlös aus der Tombola

Brettspielclub unterstützt Bildungszentrum Parkschule mit Erlös aus der Tombola
Die Schulgemeinschaft, insbesondere die Schüler, sagen ein herzliches Dankeschön und freuen sich auf bequeme Sitzgelegenheiten und eine einladende Atmosphäre in ihrer Schule. (Bild: Gemeinde Kressbronn)

WOCHENBLATT

Das Bildungszentrum Parkschule in Kressbronn wird zusehends schöner und moderner, dank der Investitionen der Gemeinde und der Arbeit der Handwerker, die schon sehr lange in und um das Gebäude zu sehen sind.

Damit die Schule auch wohnlicher für die Schüler wird, wünschen sie sich eine Schülerlounge für den Aufenthaltsbereich. Der Brettspielclub Kressbronn hatte vor dem diesjährigen Straßenfest beschlossen, das Projekt zu unterstützen.

Der Erlös seiner Tombola wurde nun für diesen Zweck gespendet. Sybille Haist vom Brettspielclub konnte dem Schulleiter, Ulrich Schneider-Struben, und der Schulsozialarbeiterin, Amina Lepara, einen Scheck über 1000 Euro und einige Brettspiele für die Schüler überreichen.

Die Schulgemeinschaft, insbesondere die Schüler, sagen ein herzliches Dankeschön und freuen sich auf bequeme Sitzgelegenheiten und eine einladende Atmosphäre in ihrer Schule.

(Pressemitteilung: Gemeinde Kressbronn)