Närrischer Spaß für große und kleine Gäste

Närrischer Spaß für große und kleine Gäste
Spaß für Groß und Klein beim Eltern-Kinder-Café in Bad Waldsee. (Bild. Brigitte Göppel)

WOCHENBLATT

Ganz im Zeichen der Fasnet stand das Eltern-Kind-Café der Stadt Bad Waldsee am Mittwoch, 15. Februar. Das Motto lautete „Karneval der Tiere“ und der Raum im Schloss war fasnächtlich geschmückt.

Beim Einzug erklang der Waldseer Narrenmarsch. Es herrschte eine tolle närrische Stimmung und die Eltern konnten sich mit ihren Kindern schon hervorragend auf die bevorstehenden Tage einstimmen. Das sorgte für viele strahlenden Kinderaugen und fröhliche Gesichter.

Das Eltern-Kind-Café ist ein regelmäßiges und kostenloses Angebot der Stadt Bad Waldsee für alle Eltern und Großeltern mit Kleinkindern. Es findet immer mittwochs von 9.30 bis 11.30 Uhr im Schloss (Bibliothekssaal, Erdgeschoss, barrierefreier Zugang, Adresse: Schlosshof 7) statt.

Ansprechpartnerin bei der Stadtverwaltung ist Johanna Hess, Tel. 94-1379 oder 0151-73081071, [email protected].

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee)