Mehrere Verletzte in Sigmaringen: Auto kracht in Schaufenster

Mehrere Verletzte in Sigmaringen: Auto kracht in Schaufenster
Mehrere Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei sind derzeit in der Fidelisstraße in Sigmaringen im Einsatz. / Symbolbild (Bild: picture alliance/dpa | David Inderlied)

Sigmaringen (dpi) – In der Sigmaringer Innenstadt kam es heute gegen 10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auto ist in ein Schaufenster gekracht, es gibt mehrere Verletzte.

Mehrere Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei sind derzeit in der Fidelisstraße in Sigmaringen im Einsatz. Ersten Erkenntnissen zufolge ist ein Auto in ein Schaufenster gekracht. Hierbei wurde der Fahrer des Wagens, sowie eine Passantin die er mit seinem Auto erfasst hat verletzt.

„Wir gehen derzeit von zwei Verletzten aus“ so eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Ravensburg gegenüber dem Wochenblatt. Neusten Informationen zufolge ist ein Rettungshubschrauber im Anflug. Über die schwere der Verletzungen ist bislang ebenfalls nichts bekannt. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag um 09:50 Uhr.

Weitere Informationen folgen in Kürze.