Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen

Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen
Jonas Epple, Kevin Heubach, Ausbildungskoordinatorin Diana Kolesnikov, Prokuristin Rita Hilzinger, Geschäftsführer Horst Riess. (Bild: Die Wohnbau - Tuttlinger Wohnbau GmbH)
WOCHENBLATT
Redaktion

Tuttlingen – Jonas Epple und Kevin Heubach haben in diesen Tagen doppelten Grund zum Strahlen. Neben ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung dürfen sie sich über ihre Übernahme bei der Tuttlinger Wohnbau GmbH freuen. Auch die Tuttlinger Wohnbau ist sehr glücklich, dass sich ihre Auszubildenden dazu entschieden haben, ihr weiterhin treu zu bleiben und gratulieren ihnen recht herzlich zur bestandenen Prüfung.

Jonas Epple hat eine dreijährige Ausbildung zum Bauzeichner mit dem Schwerpunkt Architektur absolviert und seine Abschlussprüfungen mit herausragendem Ergebnis abgeschlossen. Als frischgebackener Bauzeichner wurde er in das Architekturbüro des Unternehmens übernommen.

Kevin Heubach hat eine dreijährige Ausbildung zum Immobilienkaufmann absolviert und seine Prüfungen ebenfalls besonders erfolgreich abgeschlossen. Er wird künftig das Team der Wohnungseigentumsverwaltung unterstützen.

Seit Jahren zieht die Tuttlinger Wohnbau eigene Nachwuchskräfte heran. Bereits im September beginnt eine neue Auszubildende im Berufsbild Bauzeichnerin und eine Auszubildende im Berufsbild Immobilienkauffrau. Außerdem beginnt im Oktober ein Student mit dem Studiengang BWL-Immobilienwirtschaft.

(Pressemitteilung: Tuttlinger Wohnbau GmbH)