„Ab jetzt“ – öffentliche Premiere im Theater Ravensburg mit frischem Wind

„Ab jetzt“ – öffentliche Premiere im Theater Ravensburg mit frischem Wind
Im Kampf um das Sorgerecht für seine Tochter versucht Jerome in seiner Verzweiflung, eine Schauspielerin zu engagieren, die die neue Partnerin und perfekte Hausfrau spielen soll. (Bild: Theater Ravensburg)

Ravensburg (le) – Alle guten Dinge sind drei: Eine neue Premiere steht an, ein neues Gesicht erweitert das Ensemble des Theaters und ein schauspielerisches Eigengewächs zeigt, was es im Theaterclub 3 gelernt hat: Freuen Sie sich am Donnerstag, 14. Oktober, 20 Uhr, auf Alan Ayckbourns Theaterstück „Ab jetzt“ im Theater Ravensburg. Die Regie führt Alex Niess.

Unter Einhaltung der aktuell geltenden 3 G-Regel erwartet das Publikum ein mit schwarzem Humor und irrwitziger Situationskomik angereichertes Stück, das in einer uns sehr bekannten Zukunft spielt:

Geräuschesammler Jerome lebt zurückgezogen, will ein Lied über die wahre Liebe schreiben und steckt in einer Schaffenskrise. Seine einzige Gesellschaft ist der vollkommen fehlprogrammierte Roboter GOU 300. Hilfe erhofft er sich von einer engagierten Schauspielerin, aber…

Das ganze Team am Theater Ravensburg ist überglücklich, endlich wieder eine öffentliche Premiere präsentieren zu können. Mit dabei sind Schauspielern Jutta Klawuhn, Markus Hepp, Marco Ricciardo und der Neuzugang im Team – Paula Schäfer. Ebenfalls dabei ist Charlotte Schmidt.

Weitere Aufführungen: 15., 16., 21., 22. und 23. Oktober. Karten: Theater Ravensburg, Tel. 23364 (Do-Sa 17-20 Uhr) und im Internet unter www.theater-ravensburg.de