Wangen: Ehemann schlägt Frau vor den Kindern zur Bewusstlosigkeit

Wangen: Ehemann schlägt Frau vor den Kindern zur Bewusstlosigkeit
Mann schlägt seine Frau am helligsten Tag brutal zusammen // Symbolbild (Bild: picture alliance / rolf kremming | Rolf Kremming)

Wangen (dpi) – Eine 34-Jährige wurde am Donnerstagmittag von ihrem Mann auf offener Straße zusammengeschlagen. Er prügelte mit mehreren Faustschlägen auf sie ein, bis sie bewusstlos wurde.

Gegen kurz vor 15 Uhr kam es auf einem öffentlichen Gehweg zu einem Streit zwischen einem Ehepaar. Ein 41-Jähriger schlug seiner Frau mehrfach in das Gesicht und stieß sie auf den Boden. Dort soll der Mann mehrfach auf seine 34 Jahre alte Frau eingetreten haben, bis sie das Bewusstsein verlor. Die vier Kinder des Ehepaars mussten die brutale Auseinandersetzung mitansehen.

Der 41-Jährige entfernte sich nach seiner Gewalttat mit den vier Kindern von der Frau und hinterließ sie. Eine Passantin fand die 34-Jährige schwer verletzt auf dem Boden auf und verständigte den Notruf. Die Frau erlitt laut Polizei mehrere Verletzungen im Kopfbereich sowie eine Fraktur und musste medizinisch in einem Krankenhaus versorgt werden. Den Ehemann erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Er darf die Wohnung nicht mehr betreten. Die vier Kinder wurden von der Polizei an die 34-Jährige übergeben.