Heimspiel der Konstanzer U21 von Gegner Freudenstadt abgesagt

Heimspiel der Konstanzer U21 von Gegner Freudenstadt abgesagt
Luis Kögel von der U21 im Spiel gegen Helmlingen. (Bild: André Frensel)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Eigentlich sollte die U21 am Sonntag, 14.30 Uhr, direkt vor dem Heimspiel der ersten Mannschaft gegen den Tabellenzweiten Pforzheim/Eutingen (17 Uhr) die SG Freudenstadt/Baiersbronn zum Heimspiel in der Schänzle-Sporthalle empfangen. Am Mittwochnachmittag jedoch sagten die Schwarzwälder die Partie ab.

Aufgrund von „Verletzungen, Viruskrankheiten, privaten Verpflichtungen und A-Jugend-Spielen“ sah sich der Aufsteiger nicht in der Lage, gegen die Perspektivmannschaft der HSG aufzulaufen. „Wir wären sehr gerne angetreten. Das Auswärtsspiel in der „Schänzle-Hölle“ wäre für alle Spieler ein Highlight gewesen. Jedoch ist es uns mit der aktuellen Personallage nicht möglich, eine Mannschaft zu stellen“, so ein geknickter SG-Co-Trainer Ralph Kammer. Die HSG Konstanz wünscht allen Verletzten und Erkrankten eine gute Genesung.

Nachdem bereits das Spiel in Meißenheim am vergangenen Wochenende den widrigen Wetter- und Straßenverhältnissen zum Opfer gefallen war, hat die Drittliga-Reserve eine weitere Woche ungewollt spielfrei und kann sich nun auf das letzte Spiel in diesem Jahr am 16. Dezember beim TV Ehingen vorbereiten.

(Vereinsmitteilung: Andreas Joas / HSG Konstanz)