Schwerer Verkehrsunfall in Ravensburg: Auto überschlägt sich und landet im Acker

Schwerer Verkehrsunfall in Ravensburg: Auto überschlägt sich und landet im Acker
Das Fahrzeug überschlug sich. Beide Insassen wurden verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (Bild: David Pichler)

Ravensburg (dpi) – Am Montagabend ereignete sich zwischen Ravensburg und Fenken ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug überschlug sich in einer Kurve und landete anschließend in einem Acker.

Die Fahrerin war mit ihrem Peugeot von Schlier nach Ravensburg unterwegs und kam ersten Erkenntnissen zufolge alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Der Unfall ereignete sich gegen 20:15 Uhr. Was genau zu dem Verkehrsunfall geführt hat, wird derzeit noch von der Polizei ermittelt. „Zwei Insassen wurden verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert“ so ein Polizeibeamter gegenüber dem Wochenblatt. Sie sollen aber dem aktuellen Stand nach nicht schwerverletzt sein.

Die Polizei sicherte den Unfallort und begann mit der Unfallaufnahme. Ein Abschlepper musste das Fahrzeug abtransportieren.
Die Polizei sicherte den Unfallort und begann mit der Unfallaufnahme. Ein Abschlepper musste das Fahrzeug abtransportieren. (Bild: David Pichler)

Bei dem Verkehrsunfall entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 4000 Euro. Die Straße war vom Eintreffen der Einsatzkräfte an für über Stunden voll gesperrt.