Kreissparkasse Tuttlingen feiert Neueröffnung der Geschäftsstelle Aldingen

Kreissparkasse Tuttlingen feiert Neueröffnung der Geschäftsstelle Aldingen
Mitglied des Vorstandes Wilfried Sauter, Bürgermeister Ralf Fahrländer, Vorsitzender des Vorstandes Markus Waizenegger, Geschäftsstellenleiterin Christine Loux-Eckert, Regionalleiter Harald Betsch, Direktor Privatkundenbetreuung Heiko Lorenz. (Bild: Kreissparkasse Tuttlingen)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Nach zweijähriger Bauzeit eröffnet die Kreissparkasse Tuttlingen die Geschäftsstelle Aldingen im Erdgeschoss des neuen Rathausgebäudes in Aldingen.

„Aldingen ist ein wichtiger Standort für uns. Wir freuen uns, den Kundinnen und Kunden eine so moderne Geschäftsstelle im Herzen der Gemeinde bieten zu können.“ Sagt Markus Waizenegger, Vorsitzender des Vorstandes der Kreissparkasse Tuttlingen.

„Wir werden damit unserer starken Marktstellung und der hohen Kundenzahl in Aldingen gerecht und bleiben für sämtliche Finanzangelegenheiten persönlich vor Ort.“ so Waizenegger. Im Rahmen der offiziellen Neueröffnung am 12. Mai 2023 wurde die Geschäftsstelle gemeinsam vom Vorstandsduo der Kreissparkasse, Markus Waizenegger und Wilfried Sauter, sowie dem Bürgermeister der Gemeinde Aldingen, Ralf Fahrländer, eingeweiht. „Wir freuen uns ganz besonders, die Kreissparkasse Tuttlingen so nah bei uns zu haben.“ so Fahrländer.

Die neue Geschäftsstelle auf dem Marktplatz bietet einen barrierefreien Zugang sowie eine moderne Ausstattung und offene Atmosphäre für Service und Beratung. Zudem stehen den Kundinnen und Kunden weiterhin SB-Geräte für Bargeldein- und Bargeldauszahlungen sowie Schrankfächer zur Verfügung. Das Beratungsteam besteht aus der Leiterin der Geschäftsstelle, Frau Christine Loux-Eckert sowie den Kundenbetreuern Herrn Uwe Heim, Frau Luisa Seemann, Frau Anastasia Kalinichenko und Frau Cynthia Berger.

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle bleiben unverändert.

Mo – Fr jeweils von 09:00 – 12:00 Uhr, Mo, Di und Fr von 14:00 – 17:00 Uhr und Do von 14:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Persönliche Beratungsgespräche können auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Einen gemeinsamen Festakt planen das Rathaus Aldingen und die Kreissparkasse Tuttlingen am 10. September 2023.

(Pressemitteilung: Kreissparkasse Tuttlingen)