Zum Inhalt springen
Werbemöglichkeiten
Stellenmarkt

CDU-Kreisräte besuchen Diakonische Jugendhilfe Mutpol in Tuttlingen

Lesezeit 1 Minute
v.l.: Benedikt Buggle, Alexandra Sauter, Dieter Meyer, Bernhard Schnee, Renate Gökelmann und Tobias Schumacher.
v.l.: Benedikt Buggle, Alexandra Sauter, Dieter Meyer, Bernhard Schnee, Renate Gökelmann und Tobias Schumacher. (Bild: CDU-Kreistagsfraktion)

Die CDU-Kreisräte im Ausschuss für Soziales und Gesundheit haben vor wenigen Tagen Mutpol in Tuttlingen besucht. Die Themen im sozialen Bereich sind vielfältig, deshalb ist der CDU ein enger Austausch sowie ein jederzeit offenes Ohr wichtig.

Der Vorstand von Mutpol, Dieter Meyer, informierte gemeinsam mit Ksenia Aksenov und Renee Drossard über die aktuelle Situation und die anstehenden Herausforderungen. Bernhard Schnee betonte für die CDU, dass die wichtigste Aufgabe von Politik sein müsse, sich um die Menschen zu kümmern. Die CDU-Räte hoben hervor, dass die Förderung und Unterstützung gerade von Kindern weiter intensiviert werden müssen. Als Wertschätzung für die Arbeit der sozialen Einrichtung übergab Schnee ein Apfelbäumchen an Mutpol.

(Pressemitteilung: CDU-KREISTAGSFRAKTION im Landkreis Tuttlingen)

Schlagwörter

Transparenz

Erstmals veröffentlicht
13.04.2023, 11:40 Uhr

Mehr zum Thema und aus der Region Tuttlingen