Die Polizei sucht weiterhin nach dem 84 Jahre alten Kurt S. aus Mengen (Landkreis Sigmaringen), der mittlerweile seit knapp zwei Wochen verschwunden ist. Jeder Hinweis kann dabei ausschlaggebend sein.
Seit dem 1. Februar fehlt von dem Senior jede Spur. An jenem Donnerstagmittag wurde er zuletzt gegen 14 Uhr an seiner Wohnanschrift gesehen. Wie die Polizei vermutet, könnte er von dort aus zu einem Spaziergang aufgebrochen sein. Es kann nach wie vor nicht ausgeschlossen werden, dass sich Kurt S. wegen seines Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befindet.
Maßnahmen brachten noch keine neuen Erkenntnisse
Die polizeiliche Suchmaßnahmen, an denen unter anderem auch ein Polizeihubschrauber und Personenspürhunde beteiligt waren, haben bislang nicht zum Erfolg geführt. Auch einzelne Hinweise, die aus der Öffentlichkeit eingingen, wurden durch die Kriminalpolizei überprüft, haben aber keinen Aufschluss über den Verbleib des Mannes ergeben.
Zur Person
Der Vermisste ist etwa 168 cm groß und schlank. Er ist Brillenträger, hat eine Halbglatze mit grauem Haar, einen grauen Schnauzbart und geht in gebückter Haltung. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er vermutlich eine blaue Jeans, eine grün-braune Jacke und eventuell eine dunkle Baskenmütze.
Ein Lichtbild des Vermissten finden Sie hier.
Die Ermittler bitten weiterhin um die Mithilfe der Bevölkerung und nehmen Informationen unter der Rufnummer 07581/482-0 entgegen.
(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)