Mann hat während Autofahrt medizinischen Notfall und kracht in Carport

Unfall in Fleischwangen: Fahrer erleidet schwere Verletzungen.
Unfall in Fleischwangen: Fahrer erleidet schwere Verletzungen. (Bild. David Pichler)

Einen Verkehrsunfall hat es am Freitagvormittag in der Gemeinde Fleischwangen gegeben. Ein Autofahrer hatte während der Fahrt wohl einen medizinischen Notfall.

Ein 54-jähriger Mann war laut Auskunft der Polizei am Freitag auf der Rathausstraße (L289) in Fleischwangen unterwegs, als er kurz vor einer scharfen Kurve wohl einen medizinischen Norfall erlitt. Hierbei verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in der Kurve in ein stehendes Auto sowie in einen Balken. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Auto befreien. Er wurde anschließend schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.