White Night im Lindauer Römerbad

White Night im Lindauer Römerbad
Der Steg im Bodensee, auf dem eine lange, dekorierte Festtafel aufgebaut war, bot den rund 200 Vereinsmitgliedern eine einmalige Atmosphäre. (Bild: Ulmer Pressedienst)

WOCHENBLATT

Das traditionsreiche Römerbad verwandelte sich am Samstag in eine glanzvolle Kulisse für die alljährliche „White Night“, das Vereinsfest des Lindauer Fördervereins Römerbad.

Der Steg im Bodensee, auf dem eine lange, dekorierte Festtafel aufgebaut war, bot den rund 200 Vereinsmitgliedern eine einmalige Atmosphäre. Dem Motto entsprechend erschienen die Gäste alle in weiß gekleidet und genossen den warmen Sommerabend.

Die Abendsonne tauchte die Szenerie in ein goldenes Licht. Für das leibliche Wohl sorgten die Vereinsmitglieder selbst. Mitgebrachte Leckereien und Getränke wurden auf den Tischen ver- und mit den anderen Gästen geteilt. Nach dem sommerlichen und geselligen Buffett ging es auf die Tanzfläche, auf der bis weit in die Nacht getanzt, geratscht und gefeiert wurde. 

„Das Römerbad ist mehr als nur ein Badeplatz. Es ist ein Ort der Erholung, aber auch der Begegnung“, freute sich  Birgit Russ. Die Vereinsvorsitzende und Stellvertreter Andreas Reich lobten auch „das große Engagement und Gemeinschaftsgefühl der Mitglieder“, weshalb der Auf- und Abbau für das beliebte Vereinsfest rekordverdächtig schnell erledigt werden konnte.

(Pressemitteilung: Ulmer Pressedienst)