Fußgänger auf B313 bei Stockach tödlich verunglückt: Polizei bittet um Mithilfe

Fußgänger auf B313 bei Stockach tödlich verunglückt: Polizei bittet um Mithilfe
Kein Bild vorhanden. (Bild: Wochenblatt)
WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Nach dem tragischen Verkehrsunfall Anfang Oktober auf der B313 bei Stockach, bei dem ein Fußgänger tödlich verunglückt ist, sucht die Polizei weiterhin nach Zeugen.

Am Sonntag, dem 8. Oktober, kam frühmorgens auf der Bundesstraße 313 zwischen den Stadtteilen Hindelwangen und Zizenhausen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Fußgänger ums Leben kam.

Nach Erkenntnissen der Polizei wurde der junge Mann zunächst von einem unbekannten Fahrzeug angefahren, bevor ihn der Mercedes eines 29-Jährigen erfasste. Die Polizei sucht Verkehrsteilnehmer, die den Fußgänger am 8. Oktober morgens zwischen 4 Uhr und 4:30 Uhr im Bereich der Unfallstelle gesehen haben.

Auch weitere Zeugen, die Hinweise geben und zur Aufklärung des Unfalls beitragen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07733/99600 zu melden.

(Quelle: Polizeipräsidium Konstanz)