Bildergalerie Die beste Eisdiele der Region feiert und verschenkt 100 Kugeln Eis!

Die beste Eisdiele der Region feiert und verschenkt 100 Kugeln Eis!
Das ganze Team der Gelateria Zoldana erfreut sich sehr über ihren Gewinn und spendierte Gratis-Eis. (Bild: Wochenblatt)

Die Gelateria Zoldana aus Markdorf hat unser Voting zur besten Eisdiele der Region haushoch gewonnen. Das wurde gebührend gefeiert: mit viel Gratis-Eis und einem tollen Pokal. Hier gibt’s die Bilder der (Pr)eisverleihung.

Patricia und Luca Manarin, die Inhaber der Gewinner-Eisdiele Zoldana in Markdorf, freuten sich riesig über ihren Sieg. Das Wochenblatt hat einen Monat lang nach der besten Eisdiele der Region gesucht. Und die Mehrheit unserer Leser haben für das Eis von der Gelateria Zoldana gestimmt. 

Ein hübscher Pokal fürs beste Eis

Den Sieg haben sie vor allem ihrer treuen Stammkundschaft zu verdanken. Frau Petzelt aus Markdorf berichtet: „Ich bin hier schon lange Kundin, weil das Eis einfach so gut schmeckt. Als ich die Abstimmung sah, war mir sofort klar, dass die Gelateria Zoldana gewinnen muss! Deshalb habe ich alle meine Bekannten und Freunde aktiviert, damit sie bei der Abstimmung mitmachen.“ Das hat gut funktioniert: Die Gelateria Zoldana holte den Sieg im finalen Voting.

Gestern konnten die Manarins und ihr Team den verdienten Pokal entgegennehmen. Dieser ist aus Glas gefertigt und macht sich sicherlich hervorragend auf der Eistheke.

Feiern mit Gratis-Eis

Ihren Sieg wollten die Manarins auch anständig feiern. Deshalb gab es einen roten Teppich für alle Besucher, viele Luftballons und eine Girlande. Und das beste: 100 Kugeln Gratis-Eis für alle, die vorbeikamen. Verkosten durfte man die Sorte ‚Fior di Latte‘, ein Milcheis.

Auch das Wochenblatt-Team konnte sich vom besten Eis der Region überzeugen und findet einstimmig – es schmeckt! Und das sogar sehr gut! Verdient gewonnen!

Die Bilder der glücklichen Gewinner und der Gratis-Eis-Aktion: