Einweihung der modernisierten Skateanlage mit Workshop

Einweihung der modernisierten Skateanlage mit Workshop
Einige Jugendliche erweitern die Skate-Anlage nun vom 25. März bis voraussichtlich 6. April um sechs Elemente. (Bild: Gemeinde Kressbronn)

WOCHENBLATT

Im Rahmen des Skate-Contests im vergangenen Jahr kamen einige Jugendliche auf die Gemeinde zu und brachten Ideen zur Modernisierung ein. Gemeinsam mit den Jugendlichen und mit Unterstützung von Olli Blender, LIMO Boards, wurde darauf die Erweiterung der Skate-Anlage geplant und erfolgreich umgesetzt.

Einige Jugendliche haben bei Wind und Regen die Skate-Anlage um sechs Elemente erweitert und einen Sonnenpavillon aufgebaut, der den Skatern im Sommer eine Pause im Schatten ermöglichen soll. Die Gemeinde dankt den engagierten Jugendlichen herzlich für ihre Unterstützung, ohne die das Projekt so nicht hätte realisiert werden können. 

Selbstverständlich gibt es nun auch ein kleines Einweihungsfest. Hierzu lädt die Gemeinde Kressbronn a. B. alle Interessierten am 27. April zur Skate-Anlage ein. Neben dem freien Fahren, guter Musik und leckerem Essen gibt es auch die Möglichkeit, an einem Workshop teilzunehmen.

(Pressemitteilung: Gemeinde Kressbronn)