Eine Herzensangelegenheit für die Tafel und den Kinderschutzbund in Friedrichshafen

Eine Herzensangelegenheit für die Tafel und den Kinderschutzbund in Friedrichshafen
Elke Rumpf und Dieter Stauber von der Tafel FN freuen sich über die großzügige Spende, die Semiha Turan und Malgorzata Klingel von der Konzmann GmbH überreichen. (Bild: Tafel Friedrichshafen)
WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Mitarbeitende der Konzmann GmbH aus Friedrichshafen haben in einer Spendenaktion 5000,-€ für die Tafel und den Kinderschutzbund gesammelt.

Je 2.500,-€ überreichten Kevin Wüst, Malgorzata Klingel und Semiha Turan von der Konzmann GmbH persönlich diesen beiden sozialen Einrichtungen.

Vorher informierten sie sich im Tafel-Laden eingehend über den Ablauf des Tafelgeschäftes und inspizierten die Waren, die zu diesem Zeitpunkt noch vorhanden waren.

„In der heutigen Zeit, in der soziale Ungleichheit zunehmend spürbar wird, ist es wichtig, etwas zurückzugeben und den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu fördern. Daher haben wir uns für diese Aktion entschieden. Die beiden Spenden sind eine Herzensangelegenheit für unsere Mitarbeitenden geworden.“, sagte Kevin Wüst, Leiter Marketing und Kommunikation der Konzmann Gruppe.

„Unser Besuch heute in der Tafel hat uns sehr bewegt und uns ermutigt, weiter zu spenden“, betonte Wüst. Soziales Engagement gehöre auch zur der Unternehmensphilosophie der Konzmann Gruppe.

(Pressemitteilung: Tafel Friedrichshafen)