Traktoren-Übergabe gefällt Groß und Klein

Übergabe des neuen Gefährts für die Arbeitseinsätze der Werkstatt für behinderte Menschen der St. Elisabeth-Stiftung. Verbunden damit war eine Spende von drei Trettraktoren für Kinder.
Übergabe des neuen Gefährts für die Arbeitseinsätze der Werkstatt für behinderte Menschen der St. Elisabeth-Stiftung. Verbunden damit war eine Spende von drei Trettraktoren für Kinder. (Bild: Michael Hänssle/St. Elisabeth-Stiftung)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Die Landschaftspflege der St. Elisabeth-Stiftung in der Rindenmooser Straße in Biberach hat den bei der Firma Neyer aus Bad Waldsee-Mennisweiler bestellten Traktor in Empfang genommen. Dazu gab es noch ein Extra.

Mitarbeiter Johannes Kieble überbrachte den Traktor mit Frontlader und erläuterte die Technik. Gedacht ist das neue Arbeitsgerät für die Brennholzfertigung und für die Landschaftspflege, erklärte Mitarbeiter Norbert Wiest.

Da sich die Auslieferung des neuen Arbeitsgerätes für die St. Elisabeth-Stiftung verzögert hatte, spendete der Firmeninhaber drei Trettraktoren für Kindergärten der St. Elisabeth-Stiftung.

(Pressemitteilung: St.Elisabeth-Stiftung)