Karl Markt hält sich die Chance für Tokio offen

Karl Markt hält sich die Chance für Tokio offen
Hat Olympia noch nicht aus dem Blick verloren: Karl "Charly" Markt (Nummer 60). (Bild:: EGO-Promotion - Niklas Hartmann)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Albstadt – Bei den Herren sind 190 Fahrer bei – laut Mitteilung des Team TREK | VAUDE – herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen an den Start gegangen und boten ein packendes Rennen durch das „Bullentäle“. Karl Markt fuhr als 26. über die Ziellinie.

Für Karl Markt und Gregor Raggl im Trikot des Langenargener Rennstalls war es vor dem Weltcup in der kommenden Woche – so das Team TREK | VAUDE weiter – die Chance, sich nochmals für Tokio zu empfehlen. „Charly“ Markt nahm diese Chance war und überzeugte mit Platz 26 in diesem Elitefeld.

Eine hervorragende Leistung bot auch Sascha Weber, der von Platz 143 an den Start ging, ein beherztes Rennen fuhr und am Ende als 49. ins Ziel kam. Gregor Raggl konnte seine gute Form dieses Mal nicht unter Beweis stellen und hofft in der kommenden Woche in Nove Mesto wieder an seine Top-Leistungen anknüpfen zu können.