Hier bekommst du endlich deinen Sixpack: Zumindest zum Anschauen

Hier bekommst du endlich deinen Sixpack: Zumindest zum Anschauen
DSDS-Star Daniel Lopes (Mitte) ist neues Mitglied der Sixxpaxx. (Bild: PR/Hasenclever Strategy UG)

Zehn muskulöse Männer, die für dich und deine Freundin eine Show hinlegen. Tanz, Gesang und nackte Haut und fertig ist der Mädelsabend. Wir verlosen 3 mal 2 Karten für die Sixxpaxx in Neu-Ulm.

Endlich mal wieder ausgehen. Das wäre was. Homeoffice und Jogginghose gegen eine richtig hübsche Klamotte getauscht und dann ab mit dir nach Ulm-Ulm. Dort bringen die Sixxpaxx am 16. Februar das Blut der Mädels aller Altersklassen in Wallung. In Zeiten der Pandemie können wir schließlich alle ein bisschen Aufmunterung gebrauchen.

Popsänger Daniel Lopes ist mit an Bord

Die zehn Protagonisten der „Männer-Revue“ treten im Edwin-Scharff-Haus auf. Wer sich schon ein bisschen in die Show rein gedacht hat, muss beim Lesen der Veranstaltungsstätte möglicherweise direkt ein bisschen schmunzeln. Passt schließlich gut zusammen. Die Jungs der Show bedienen mit ihrem Aussehen so ziemlich jeden Geschmack. Doch abgesehen davon, dass sie hübsch anzusehen sind, bieten sie natürlich auch Entertainment. Unter dem Motto Sixxpaxx and the City gibt es Choreographien, Lustiges und Gesang. Für Letzteres sorgt Ex-DSDS-Sänger Daniel Lopes, der es in der ersten Staffel der Castingshow bis weit nach vorn geschafft hat.

Tickets zu gewinnen

Das Ganze findet natürlich unter einem ausgearbeiteten Hygienekonzept statt. Und weil die Jungs ziemlich beliebt sind, ist zumindest das Event in Neu-Ulm bereits restlos ausverkauft. Man kann sich entweder auf eine Warteliste setzen lassen, wartet auf den 24. März (da sind die Männer nämlich in Konstanz) ODER ihr gewinnt die Karten hier. Wir verlosen 3×2 Karten. Schreibt uns einfach, warum ihr dringend zur Sixxpaxx-Show müsst. Verlinkt gern die Person, die mit soll!