Feierabend-Stream-Konzert am 13. Januar mit David Blair im Hoftheater Baienfurt

Feierabend-Stream-Konzert am 13. Januar mit David Blair im Hoftheater Baienfurt
David Blair (Bild: Andreas Schweigert)
WOCHENBLATT
Redaktion

Baienfurt – Songwriter David Blair aus Vancouver lebt seit sieben Jahren in Berlin und war 2017 Halbfinalist bei “The Voice of Germany”. Am Mittwoch, 13. Januar, 18 Uhr, ist er beim Live-Stream zu erleben. Das Konzert ist gratis, wobei digitales Hutgeld in Form von Spenden jederzeit möglich ist.

Der Künstler ist bekannt für sein unermüdliches Lächeln, sein sympathisches Charisma auf der Bühne, sein Cover von “As Long As You Love Me” bei The Voice (4 Millionen Aufrufe) und sein Cover von “What A Wonderful World”, das über 300.000 Aufrufe auf seinem YouTube-Kanal erreicht hat. Der Bühnen-Profi, der es versteht, sein Publikum in Bann zu ziehen, hat insgesamt über 1000 Konzerte gegeben (etwa 100 Konzerte pro Jahr seit 2014) in über 20 Ländern weltweit. Er erreichte insgesamt über 900.000 Aufrufe auf seinem YouTube-Kanal und war regelmäßig Finalist in mehreren Songwriting-Wettbewerben (zuletzt Halbfinalist in der “Unsigned Only Music Competition 2020” für “Just Move”), was ihn sicher zu den fleißigsten Songwritern in Deutschland macht.

https://www.youtube.com/watch?v=6aCa-8HIGUs&feature=youtu.be

Hoftheater Baienfurt