FC Dostluk nimmt Training auf SC-Gelände auf

FC Dostluk nimmt Training auf SC-Gelände auf
Werden auf „ihrem“ neuen Platz schnell heimisch: die Fußballer des FC Dostluk Friedrichshafen. (Bild: Verein)

Friedrichshafen (tmy) – Nachdem der FC Dostluk Friedrichshafen jahrelang bei den Häfler Sportfreunden trainiert und gespielt hat, nahm der Fußball-Kreisligist am Donnerstagabend erstmals seine neue sportliche Heimat unter die Lupe und veranstaltete einen lockeren „Auftaktkick“ auf der Anlage des SC Friedrichshafen.

Dort – genauer gesagt in der Rheinstraße unweit des neuen Messegeländes im Ortsteil Allmannsweiler – ist nun also auch der FC Dostluk beheimatet. „Nach langer Pause haben wir gestern endlich mal wieder den Ball rollen lassen dürfen“, teilte der Verein auf Instagram mit. Und: Auch das Wetter machte beim lockeren Auftaktkick problemlos mit.