Ausraster am Feiertag Ausgerissene Haarbüschel und mehr: Streit eskaliert

Ausgerissene Haarbüschel und mehr: Streit eskaliert
Nachbarschaftsstreit führt zu Polizeieinsatz. (Bild: pixabay)

Ein Nachbarschaftsstreit im Ostalbkreis führte an Fronleichnam kurz vor Mitternacht zu einem Polizeieinsatz. Vier Personen wurden massiv aggressiv und bekamen sich in die Haare.

Kratzer, Beleidigungen und ein zerrissenes Hemd

In einem Mehrfamilienhaus bei Schwäbisch Gmünd trafen am Donnerstagabend zwei Frauen auf zwei Männer, allesamt alkoholisiert. Wie die Polizei mitteilte, waren die Personen schon länger im Clinch. Ausgerissene Haarbüschel, Kratzer Beleidigungen und Bedrohungen sowie ein zerrissenes Hemd waren die Folge des Streits. Die Beamten mussten deshalb mit zwei Besatzungen ausrücken, um die Lage zu beruhigen. Alle vier erwarten nun entsprechende Strafanzeigen.

(Quelle: POL AA)