Ancelotti kehrt zu den „Königlichen“ zurück

Ancelotti kehrt zu den „Königlichen“ zurück
Carlo Ancelotti wird zum 1. Juli Trainer von Real Madrid. (Bild: picture alliance / Charlotte Wilson / Offside | Charlotte Wilson)

Madrid (tmy) – Das Starensemble von Real Madrid hat zum 1. Juli einen neuen Trainer verpflichtet, der in der spanischen Hauptstadt kein Unbekannter ist. Niemand Geringerer als Carlo Ancelotti betreut die Madrilenen ab Sommer erneut und wurde mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.

Schon von 2013 bis 2015 zeigte sich der Italiener, der beispielsweise auch schon den AC Mailand, den FC Bayern München oder den FC Chelsea London betreute, für die „Königlichen“ verantwortlich und holte mit ihnen auch schon die Champions League. Aktuell ist Ancelotti noch beim FC Everton tätig und verlässt die Engländer vorzeitig.