14-Jähriger bei Auseinandersetzung am Kopf verletzt

14-Jähriger bei Auseinandersetzung am Kopf verletzt
Ein Streit zwischen drei Jugendlichen eskalierte am Sonntagabend in Scheer//Symbolbild. (Bild: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

WOCHENBLATT

Kopfverletzungen hat ein 14-Jähriger am Sonntagabend bei einer körperlichen Auseinandersetzung mit zwei weiteren Jugendlichen erlitten.

Streit zwischen Jugendlichen eskaliert

Das Opfer traf bei einer Faschingsveranstaltung in der Gemminger Straße kurz vor 19 Uhr auf zwei 15 und 16 Jahre alte ehemalige Mitschüler. Aufgrund eines bereits mehrere Wochen andauernden Streits soll es hinter dem Festzelt zum Clinch zwischen den Jugendlichen gekommen sein, in dessen Verlauf der 16-Jährige auf den Kopf seines Opfers eingeschlagen haben soll, bis dieser zu Boden ging. Sein 15-jähriger Mittäter habe im Anschluss ein Messer gezogen und damit den 14-Jährigen bedroht.

Das Polizeirevier Sigmaringen ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die beiden Tatverdächtigen und bittet etwaige Zeugen, sich unter Tel. 07571/104-0 zu melden.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)