Liebesspiel in Therme: Hausverbot für junges Pärchen

Liebesspiel in Therme: Hausverbot für junges Pärchen
Das Liebesspiel in der Therme könnte für das Pärchen richtig teuer werden. (Bild: Drazen Zigic/ iStock / Getty Images Plus)

Ein Pärchen suchte sich einen etwas außergewöhnlichen Ort für die Erfüllung ihrer sexuellen Lust aus: Eine Therme in Bad Wörishofen. Das Verlangen hat allerdings ein Nachspiel.

Am Samstagabend wurde ein Pärchen aus dem Landkreis Augsburg aus einer Badeanstalt verwiesen, nachdem sie beim Liebesspiel im Becken auffielen. Nachdem das 31- und 25-Jahre alte Pärchen dann aus der Badeanstalt verwiesen wurde, beleidigte es auch noch die Sicherheitskräfte.

Hausverbot für die Liebenshungrigen

Das Pärchen erwartet nun eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses sowie Beleidigung. Obendrauf gab es ein Hausverbot.

(Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West)