Toter Mann in Heidenheim: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Toter Mann in Heidenheim: Polizei nimmt Verdächtigen fest
Die Polizei konnte einen Verdächtigen festnehmen // Symbolbild. (Bild: picture-alliance-fotostand-fotostand-k-schmitt)

Zeugen entdeckten am Dienstag einen leblosen Mann mit mehreren Verletzungen in einer Wohnung (wir berichteten). Jetzt hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

Da am Körper der Leiche Verletzungen entdeckt wurden, nahm die Polizei sofort die Ermittlungen auf. In einer Pressemitteilung heißt es nun, dass ein 34-Jähriger für den Tod des 50-jährigen verantwortlich sein soll.

Weitere Ermittlungen dauern an

Der Mann wurde bereits vorläufig festgenommen und soll im Verlauf des Mittwochs dem zuständigen Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft dauern an.

(Quelle: Polizeipräsidium Ulm)