Toter Mann mit Verletzungen in Wohnung aufgefunden

Die Polizei ermittelt in Heidenheim wegen einem toten Mann // Symbolbild.
Die Polizei ermittelt in Heidenheim wegen einem toten Mann // Symbolbild. (Bild: picture alliance / Ostalb Network | Marius Bulling)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

In Heidenheim wurde ein 50-Jähriger Mann tot in einer Wohnung aufgefunden. Am Körper der Leiche wurden Verletzungen entdeckt. Die Polizei ermittelt.

Am Dienstag gegen 4.30 Uhr wählte ein Zeuge den Notruf. In einer Wohnung in der Degenhardstraße würde eine leblose Person liegen, heißt es in einer Polizeimeldung. Einsatz- und Rettungskräfte sowie mehrere Beamte rückten an. Der Notarzt stellte bei dem 50-Jährigen den Tod fest.

Am Körper des Mannes waren Verletzungen zu sehen. Die Polizei nahm deshalb sofort die Ermittlungen auf. Ermittelt werden nun die Hintergründe und die Geschehensabläufe. Weitere Umstände sind noch nicht bekannt.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ulm)