Die Begegnung in der Kreisliga A1 Bodensee begann vor guter Zuschauerkulisse schwungvoll und es dauerte nicht lange bis es zu den ersten Torraumszenen auf beiden Seiten kam. Die Gäste aus Berg begannen mit viel Elan und spielten zielstrebig und entschlossen nach vorne.
Eine gut eingestellte Heimelf ließ sich davon aber nicht überrumpeln und hielt kämpferisch sehr gut dagegen. Dennoch erspielten sich die Gäste in der ersten halben Stunde einige gute Tormöglichkeiten. Ein seit Wochen hervorragend aufgelegter Torhüter Kevin Schuldis hielt seine SGA mit reaktionsschnellen und spektakulären Paraden im Spiel und so stand es auch nach 30 Minuten noch 0:0.
Danach ließ der Elan der Gäste aus Ettishofen etwas nach und die SGA kam ihrerseits immer wieder durch schnelle Angriffe oder lange Bälle in die Spitze torgefährlich durch. Einer dieser langen Bälle schlug Marcus Roos mustergültig auf Andreas Krenzler und dieser lief alleine auf den Gästetorhüter zu und ließ ihm keine Abwehrmöglichkeit und so stand es 1:0 für die Gastgeber. Mit dieser etwas schmeichelhaften Führung der Gastgeber wurden dann auch die Seiten gewechselt.
In der zweiten Spielhälfte verflachte das Spiel und der Elan der Gäste etwas und die SGA kontrollierte das Spielgeschehen immer besser. Dennoch blieben die Gäste stets gefährlich doch spielten sie nicht mehr so zielstrebig und entschlossen nach vorne. Eine geschlossene Defensive der SG Aulendorf ließ keine gefährlichen Szenen der Gäste mehr zu und selber hatten die Schwarz Gelben immer mal wieder in der Offensive ihre torgefährlichen Momente. So blieb es bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Reinhold Erne aus Unterschwarzach beim 1:0 Heimsieg der SG Aulendorf.
SG Aulendorf – TSV Berg II 1:0
SG Aulendorf: Kevin Schuldis, Patrick Moll, Fabian Madlener, Ramazan Ugur (86. Dimitri Neb), Daniel Thomas, Maxim Reuss (74. David- Noah Rimili), Michael Karasjov (67. Marcel Teißler), Andreas Maucher, Marcus Roos (87. Manuel Brühl), Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler – Trainer: Martin Sommer
TSV Berg II: – Trainer: Oliver Meschenmoser
Schiedsrichter: Erne Reinhold – Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Andreas Krenzler (31.)
SG Aulendorf II – TSV Berg III 2:2
Die SG Aulendorf II und der TSV Berg III trennen sich in einem ausgeglichenen Spiel leistungsgerecht mit 2:2 Unentschieden. In der ersten Spielhälfte brachte Janik Vogt in seinem ersten Spiel nach langer Verletzungspause die SGA II mit 1:0 in Führung. Die Gäste drehten allerdings das Ergebnisbis zur Pause auf 2:1. Nach der Pause erzielte abermals Janik Vogt mit seinem zweiten Treffer den Ausgleich. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zum Schlusspfiff durch Schiedsrichter Jannik Sonnenmoser.
Aulendorf II: Tim Hampp, Manuel Brühl (46. Nick Hummel), Patrick Freund (46. Mehmed Demir), Niko Gorbunov (75. Mick Braitsch), Dennis Thierer, Martin Freund, Janik Vogt, Sarikon Jaiteh, Ertugrul Akgül (46. Dennis Traub), Mario Käss, Sven Poluchinskich (85. Husam Awadi) – Trainer: Martin Fürst
TSV Berg III: Conner Odenbach, Florian Oberhofer, Filmon Issac, Raphael Fimpel, Florian Lebherz, Simon Henke, Jamie Moon Bischoff, Hendrik Balle, Maximilian Zorell, Johannes Steinhart, Pius Genschow – Trainer: Tobias Katzenmaier
Schiedsrichter: Jannik Sonnenmoser – Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Janik Vogt (8.), 1:1 Pius Genschow (24.), 1:2 Simon Henke (45.), 2:2 Janik Vogt (48.)
Rot: Mehmed Demir (71./SG Aulendorf II/)
(Vereinsmitteilung: SG Aulendorf)