Freie Plätze im Kunstkurs für Kleinkinder und Kindertanzen ab 8

Freie Plätze im Kunstkurs für Kleinkinder und Kindertanzen ab 8
Im Kindertanzkurs Dance for kids II sind noch Plätze frei. (Bild: Kinder- und Jugendkunstschule Pfullendorf e.V.)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

In der Kunstschule Pfullendorf gibt es im Kunstkurs für Kleinkinder wie auch beim Kindertanzen ab 8 Jahren noch freie Plätze.

Im Kindertanzkurs Dance for kids II sind noch Plätze frei. Hier können Kinder bei der Tänzerin und Künstlerin Elena Zipser ihre Energie loswerden und spielerisch tanzen lernen. Der Kurs ist ab 8 Jahren, montags von 17:00-18:00.

Auch in der Kunterbunten Farbenwelt für die Kleinsten sind noch Plätze frei. Immer dienstags von 16 bis 17 Uhr haben Kleinkinder hier die Möglichkeit gemeinsam mit ihren Eltern oder Großeltern zu malen, zu basteln, mit verschiedenen Materialien zu experimentieren und sich kreativ auszutoben. Ein durch das Jahr laufender spielerischer Kunstkurs für Kinder von 2 bis 5 Jahren und einer Begleitperson.

Weiterhin findet mittwochs von 16:00-17:30 das Mal- und Experimentieratelier für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren statt. Und das offene Atelier für Jugendliche und Erwachsene ist immer donnerstags von 17:00-19:00.

Bei allen Kursen bitte rechtzeitig anmelden: [email protected] oder unter 07552 9355116 (kurze Nachricht mit Rückrufnummer auf AB genügt). Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich.

Weitere Workshops und Informationen finden Sie unter www.kunstschulepfullendorf.de.

(Pressemitteilung: Kinder- und Jugendkunstschule Pfullendorf e.V.)