Stadt Ravensburg ehrt Stadtrat für 30-jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat

Stadt Ravensburg ehrt Stadtrat für 30-jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat
OB Dr. Daniel Rapp (links) gratuliert Stadtrat Rolf Engler zu seiner 30-jährigen Tätigkeit im Gemeinderat. (Bild: Stadt Ravensburg)

WOCHENBLATT

In der Gemeinderatssitzung am 25. September wurde Stadtrat Rolf Engler für seine 30-jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat geehrt.

Oberbürgermeister Dr. Daniel Rapp überreichte ihm eine Ehrenurkunde und ein Ehrenabzeichen des Städtetags Baden-Württemberg.

Rolf Engler engagiert sich seit bereits 30 Jahren ehrenamtlich als Stadtrat in der CDU-Fraktion des Ravensburger Gemeinderates. In dieser Zeit war er Mitglied in einer Vielzahl von Ausschüssen und anderen Gremien.

(Pressemitteilung: Stadt Ravensburg)