Wintersporttag an der Schule am Schlosspark Aulendorf

Wintersporttag an der Schule am Schlosspark Aulendorf
Wintersporttag in der Eissporthalle Ravensburg. (Schule am Schlosspark Aulendorf)

WOCHENBLATT

Nachdem der diesjährige Wintersporttag wetterbedingt verlegt werden musste, bekamen nun die Klassen 5-8 die Chance, sich am letzten Schultag vor den Osterferien (winter-)sportlich zu betätigen.

Angeboten wurden drei völlig unterschiedliche Angebote, die bei den Schülern keinen Wunsch offenließen: Eislaufen in der CHG Arena Ravensburg, ein Badetag in der Schwabentherme Aulendorf oder eine spannende Geocaching-Tour in und um Aulendorf.

Badetag in der Schwabentherme.
Badetag in der Schwabentherme. (Bild: Schule am Schlosspark Aulendorf)

Nachdem alle Schüler gesund und munter wieder an der Schule eintrafen, konnten sie dann in die wohlverdienten Osterferien entlassen werden.

Die Schule bedankt sich bei allen beteiligten Organisationen und vor allem bei Frau Hanna Bühler für den großen Organisationsaufwand.

(Pressemitteilung: Schule am Schlosspark Aulendorf)