Am Samstag, 24. Mai, ab 15 Uhr, verwandelt sich die Hauptstraße in Aulendorf in eine bunte und lebendige Flaniermeile. Über 160 Stände laden zum Bummeln ein und im Anschluss gibt’s Partysound durch DJs.
Der Mädelsflohmark unterm freien Himmel bietet alles, was das Herz begehrt: Von Kleidung und Accessoires über Dekoartikel bis hin zu Selbstgemachtem. Das Angebot richtet sich vor allem an Frauen, ist jedoch für alle Besucher offen. „Die Anmeldungen ist bereits abgeschlossen und alle Plätze wurden in kürzester Zeit vergeben. Wir freuen uns aber auf viele interessierte Besucher“, so das Organisationsteam.
Gute Laune, tolle Schnäppchen, Kunst und mehr
Der beliebte Markt geht in die nächste Runde – und das größer denn je. Hier gibt es alles, was Frau glücklich macht. Hinter dem Projekt steht die Stadt Aulendorf, die in enger Zusammenarbeit mit den Gastronomien der Hauptstraße ein besonderes Event auf die Beine gestellt hat. Ziel sei es, so Silke Johler, „die Innenstadt zu beleben und ein attraktives Erlebnis für Einheimische und Gäste zu schaffen“.
Ein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr bietet der Künstler Peter Grotz. Entlang der Stände platziert er eindrucksvolle Lichtobjekte, die dem Mädelsflohmarkt eine stimmungsvolle Atmosphäre verleihen – besonders in den Abendstunden.
Kulinarische Leckerbissen und cooler Sound
Für das kulinarische Angebot sorgen die Kneipen der Hauptstraße, die mit Speisen und Getränken für das leibliche Wohl der Besucher sorgen. Zusätzlich sind verschiedene DJs am Start, um die Mädels nach dem Shoppen noch auf eine Party in der Innenstadt einzuladen – bis 24 Uhr.
Wichtig: Der Mädelsflohmarkt ist eine Open-Air-Veranstaltung und findet nur bei guter Witterung statt.
(Quelle: Stadt Aulendorf)