Aktion Stadtradeln: Wer macht mit?

Aktion Stadtradeln: Wer macht mit?
Jeder kann ein Stadtradeln-Team gründen oder einem schon bestehenden Team beitreten. (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Die Stadt Singen sucht Radler, die vom 19. Juni bis zum 9. Juli 2023 beim Stadtradeln mitmachen. Jeder kann ein Stadtradeln-Team gründen oder einem schon bestehenden Team beitreten.

Immer mehr Menschen radeln zu ihrem Arbeitsplatz und genießen die Landschaft und die gepflegten Radwege. Jeden Morgen fahren viele Schüler mit dem Rad von zuhause in die Schule. Immer mehr Menschen entdecken und erleben Singen und den Hegau im Urlaub mit dem Fahrrad.

Die Stadt Singen will noch mehr Menschen zum Umstieg aufs Rad bewegen und macht deshalb schon zum siebten Mal beim Stadtradeln mit. Fahrradfahren ist gesund und stärkt das Immun-system. Und beim Umstieg vom Auto aufs Fahrrad kann jeder Einzelne klimaschädliche Emissionen reduzieren und die Umwelt entlasten.

Anmeldung und Informationen unter www.stadtradeln.de/singen.

(Pressemitteilung: Stadt Singen)