Laupheim – Seit dem Frühjahr können persönliche Termine im Rathaus erst nach telefonischer Terminvereinbarung wahrgenommen werden. Derzeit besteht im Einwohnermeldeamt eine erhöhte Nachfrage, weshalb keine kurzfristigen Termine angeboten werden können. Die Wartefrist beläuft sich dabei in der Regel auf fünf bis sieben Werktage.
Wer kurzfristig einen Termin braucht, kann sich auch an die Ortsverwaltung Baustetten wenden. Als einzige Ortsverwaltung verfügt die Ortsverwaltung Baustetten über die möglichen technischen Voraussetzungen, um ebenfalls Angelegenheiten, die das Einwohnermeldewesen betreffen, umzusetzen.
Die Öffnungszeiten der Ortsverwaltung Baustetten sind:
Montag: 08:00 Uhr – 12:00 Uhr
Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr – 10:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 Uhr – 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr – 12:00 Uhr
Auch bei der Ortsverwaltung Baustetten gilt, dass persönliche Termine nur nach telefonischer Terminvereinbarung, Telefonnummer 07392-3470, wahrgenommen werden können.