Polizei sucht Zeugen Nackter Mann beobachtet 16-Jährige und fummelt an sich rum

Nackter Mann beobachtet 16-Jährige und fummelt an sich rum
Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. (Bild: monika-skolimowska-dpa-zentralbild-dpa-symbolbild)

WOCHENBLATT

Bereits am Abend des 13. September ist ein Exhibitionist auf dem Parkplatzgelände der Hegauhalle in Hilzingen aufgefallen. Er saß nackt in einem LKW, beobachtete eine 16-Jährige und spielte dabei an seinem Geschlechtsteil.

Am folgenden Mittwochmorgen beobachtete der Mann das Mädchen erneut, als sie auf dem Weg zur Schule war und wieder an dem Parkplatz vorbeikam. Auch hier konnte die 16-Jährige beobachten, wie der Fahrer, jetzt bei geöffneter Tür, mit entblößtem Unterleib an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Exhibitionist saß in weißem Tanklastzug

Der Mann soll etwa 50-60 Jahre alt sein und einen dicken Bauch haben. Beim LKW handelte es sich um einen weißen Tanklastwagen mit Anhänger. Auf den weißen Tanks ist eine blaue Aufschrift aufgebracht. Die Polizei sucht Personen, die Hinweise auf den Unbekannten oder dessen Tanklastzug geben können. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Konstanz, Telefon 07531 995-0, entgegen.

(Quelle: Polizeipräsidium Konstanz)