Manne Lucha mit Agnieszka Brugger auf dem Marienplatz in Ravensburg

Manne Lucha mit Agnieszka Brugger auf dem Marienplatz in Ravensburg
Manne, Manfred Lucha, Minister für Soziales und Integration (Bild: picture alliance / Eibner-Pressefoto | EIBNER/DROFITSCH)
WOCHENBLATT
Redaktion

Ravensburg – Manne Lucha MdL, Minister für Soziales, Gesundheit und Integration, unterstützt am Samstag, 18.09.21 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr die Direktkandidatin Agnieszka Brugger MdB am Wahlstand von Bündnis 90/Die Grünen auf dem Marienplatz, Ravensburg. Er freut sich auf Gespräche mit den Bürger*innen und wirbt für Grüne Ideen.

Lucha sagt: „Wir haben bei der Landtagswahl 2021 das Direktmandat geholt, diesen Erfolg wollen wir bei der Bundestagswahl wiederholen. Gerne unterstütze ich die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Agnieszka Brugger, denn sie ist eine starke und kompetente Stimme für Oberschwaben.“

(Quelle: Bündnis 90/Die Grünen)