Häfler Handballer gehen exklusive Partnerschaft ein

Häfler Handballer gehen exklusive Partnerschaft ein
Auf eine gute Zusammenarbeit (von links): Marcel Speth (3. Vorstand und Marketing-Beauftragter der HSG FF), Ingo Ortlieb (1. Vorsitzender der HSG FF), Ulrich Huber (Geschäftsführer SWF) und David Pflomm (Business Development Manager SWF). (Bild: SWF)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Friedrichshafen (wb / tmy) – Das Sauerstoffwerk Friedrichshafen ist von nun an exklusiver Partner der Jugendförderung sowie Schiedsrichter-Partner der HSG Friedrichshafen-Fischbach. Das Engagement des SWF bei den Häfler Handballern ist auf drei Jahre ausgelegt.

Das Sauerstoffwerk wird – laut Vereinsmitteilung – bei kommenden Heimspieltagen der „Blisshards“ neuer Grillgas-Versorger sein, damit jeder Zuschauer und Fan seine Wurst im Wecken oder sein / ihr Veggie-Schnitzel abbekomme. Die SWF seien schließlich die Nummer eins in der Region, was Gas betrifft.

Doch nicht nur im Verein wird die Förderung von Jugendlichen – so die HSG FF weiter – großgeschrieben. Das SWF sei ein moderner Arbeitgeber, der mit herausfordernden und spannenden Aufgaben das Leben der Azubis nie langweilig werden lässt.

Als Arbeitgeber sei auf das SWF stets Verlass, denn dort wird als Entwickler, Produzent und Vertriebspartner immer Vollgas gegeben – und dieses Ansinnen möchten der neue Premiumpartner und die HSG FF von nun an gemeinsam umsetzen.

Für die kommenden drei Jahre hätte der Verein das Sauerstoffwerk Friedrichshafen ab sofort als Premiumpartner gewinnen können. „Wir freuen uns, mit dem SWF in der jetzigen und in zukünftigen Spielzeiten gemeinsam durchzustarten. Auf eine gute Partnerschaft“, sagt Ingo Ortlieb, 1. Vorsitzender der HSG Friedrichshafen-Fischbach.