Goa-Party: Bei Frastanz wurde tagelang im Wald gefeiert

In den Achtzigerjahren fanden in Goa, einem Bundesstaat in Indien, die ersten Goa-Partys statt. Gespielt wird oft Psychedelic Trance Musik. Zum Feiern dazu gehört meist der Konsum von Drogen
In den Achtzigerjahren fanden in Goa, einem Bundesstaat in Indien, die ersten Goa-Partys statt. Gespielt wird oft Psychedelic Trance Musik. Zum Feiern dazu gehört meist der Konsum von Drogen (Bild: Pixabay)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Feldkirch/Frastanz – Die Polizei bemerkte am 8. August eine Ölspur, die sich durch das gesamte Ortsgebiet von Frastanz bis nach Richtung Bazora zog. Auf einer Wiese im Wald wurde dann eine Goa-Party entdeckt, wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist.

Mit Unterstützung weiterer Streifen sowie der Diensthundestreife „Tasso“ kontrollierte die Polizei die rund 20 feiernden Personen. Unter den Partygängern wurden verschiedene Drogen entdeckt. Bei den geparkten Fahrzeugen sollen auch ausländische Kennzeichen dabei gewesen sein.